Ann-Helen und Stefan
Hochzeit im Bräuhaus Schwarzach
Ann-Helen und Stefan starteten ihren Tag mit einem First Look und einem Paarshooting direkt in der Location, bevor sie im Oldtimer zur kleinen Kapelle am Ortsrand fuhren. Die kirchliche Trauung war persönlich, emotional und sehr nahbar.
Der Nachmittag war geprägt von Sektempfang, Kaffee und Kuchen, herzlichen Gratulationen und kleinen Programmpunkten ihrer Gäste. Die Atmosphäre: warm, lebendig und mit einem Hauch italienischem Flair - draußen zusammenstehen, gute Gespräche, entspannte Stimmung.
Später entstanden Familien-, Gruppen- und ein paar Indoor-Paarfotos, bevor Reden, Dinner und der Eröffnungstanz den Abend eröffneten. gemeinsames Essen und ein ausgelassener Abend, der mit dem Eröffnungstanz startete und noch lange weiterging.
Eine moderne, zeitlose Hochzeitsreportage im Bräuhaus Schwarzach - mit viel Gefühl, schönen Momenten und echter Leichtigkeit.