Zum Hauptinhalt springen

Hi! Wir sind Alex, Bene und Franzi!

Lasst uns von vorne beginnen. Am Anfang unserer Fotografie lag der Fokus auf den vielen Impressionen, die das Leben in unserer Heimatstadt Regensburg so mit sich brachte, vom gemeinsamen Stadionbesuchen beim SSV Jahn Regensburg bis hin zur Streetfotografie in der Altstadt. Beides machen wir auch heute noch super gerne und beides hat unseren Reportagestil geprägt. Mit der Zeit kamen erste Freunde auf uns zu und baten die Taufe des Kindes oder ihre Hochzeit zu fotografieren. Und nun sind wir hier! Das Fotografieren ist immer noch unsere Leidenschaft und mittlerweile auch unser Job.

Unsere Reportagen halten wir sehr natürlich. Wir lieben die ungestellten Momente auf einer Hochzeit und beim Paarshooting. Wir achten auf die kleinen Details, die ihr gar nicht mitbekommt und schlagen auch mal unkonventionelle Settings vor. Das ist der Stil, der sich von der Bildgestaltung bis zur Fotobearbeitung durch NIEKOE zieht.

Unsere Zusammenarbeit entstand nicht nur durch das gemeinsame Interesse an der Fotografie, sondern auch aus einer jahrelangen, engen Freundschaft heraus. Dennoch bedeuten drei Personen in unserem Kollektiv nicht, dass wir zu jedem Termin zu dritt erscheinen. Viel mehr können wir euch durch die drei verschiedenen Charaktere mehr Flexibilität, mehr Kreativität und damit auch mehr Qualität liefern. Wir können gleichzeitig beim Getting Ready der Braut sein, den Bräutigam beim Anstoßen mit seinen Jungs begleiten und etliche Kilometer weiter eure Firmenfeier fotografieren. 
Wir sind dabei nicht an Regensburg gebunden, sondern begleiten euch, wo auch immer ihr euch das wünscht. Schreibt uns gerne eine Mail und lasst uns euere Vorstellungen gemeinsam bei einem Telefonat oder entspannten Kaffee in der Stadt durchsprechen.

Ihr wollt uns kennenlernen?

Wir freuen uns von euch zu hören!

Kontakt